Versandkostenfrei ab € 150,- Warenwert

Bitte wähle zuerst eine Variante

Raffrollo Molly Weiß:

• 1184.1
KlarnaKreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
  • Versand innerhalb von 48h*
  • 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Raffgardine Molly Weiß mit einem zauberhaft aufgesticktem Monogramm, *M* und Ranken in... mehr

Raffgardine Molly Weiß

mit einem zauberhaft aufgesticktem Monogramm, *M* und Ranken in weiß... Durch die unterschiedlich verarbeiteten Stoffe, nämlich festere Baumwolle in Kombination mit einem zarten, durchscheinendem Batist und durchdie Kombination mit den Biesen, wird die Gardine  nicht nur Sie verzaubern. Ein Traum in weiß. Die Gardine wird durch einen Tunnel auf die Gardinenstange gezogen.Die Höhe wird durch 4 Bänder, die unterhalb des Tunnels auf derVorder- und Rückseite angenäht sind, fixiert. Sie haben die Möglichkeit die Gardine verspielt, mit einem Bogen zu drapieren oder können im unteren Tunnel einen Holzstab ( nicht im Lieferumfang enthalten) einziehen, dann ist der Abschluß gerade. Der Stoff ist handgewebt und weist an einigen Stellen kleine beigefarbeneEinschlüsse auf, dies ist Bestandteil des Materials. Das Monogramm ist auf zartem Batist gestickt.

Romantisch, verspieltes Raffrollo, französischer Landhausstil   Maß: ca. 100 cm lang  Weiß 100 % Baumwolle 30° C waschbar Einlauftoleranz 6 % Shabby - Vintage - Landhaus geliefert wird;  1 Raffrollo ohne Beschwerungsstange & Deko zu dieser Serie bekommen sie auch Kissenbezüge, Bistrogardinen, Stuhlkissenbezüge, Gardinenschals...

Stoffe, Kissen und Gardinen im Shabby-Chic/Landhaus-Stil sind in Handarbeit gefertigt und die Stoffe von Hand gewebt. Kleine Unregelmäßigkeiten sind aus diesem Grund gewollt und kein Grund zur Reklamation.

Weiterführende Links zu "Raffgardine Raffrollo Gardine Molly Weiß Shabby Vintage Landhaus Monogramm 100- 180 cm"