Versandkostenfrei ab € 150,- Warenwert

19,95 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 786
KlarnaKreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalSofort.Vorkasse (Überweisung)

Vorteile

• Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
  • Versand innerhalb von 48h*
  • 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Stuhlkissenbezug Emmy Weiß 42x42 cm Volant Verspielte Stuhlkissenhülle weiß,... mehr
Stuhlkissenbezug Emmy Weiß 42x42 cm Volant
Verspielte Stuhlkissenhülle weiß, französischer Landhausstil, Shabby Chic - Vintage Style ein neues Kleid für Ihre Eßzimmerstühle, sie werden die Blicke auf sich ziehen..... Die weiße Stuhlkissenhülle ziert ein bezauberndes, aufgesticktes, weißes Monogramm, eingerahmt von einem aufgesticktem Kranz mit einer zauberhaften Schleife. Der Stoff ist strukturiert. Fixiert wird der Stuhlkissenbezug mit 2 x 2 Schleifenbändern am Stuhlbein, auf der Rückseite befindet sich der Reißverschluß. Ein kleines Kunstwerk ganz im Shabby Chic, Vintage Stil.   Stuhlkissenbezug: weiß, weiß bestickt Befestigung: 2x2 Schleifenbänder Wäsche: 30 Grad  Material: 100 % Baumwolle Volant : 100 % Baumwolle 30 Grad Wäsche Einlauftoleranz 6 % französicher Landhausstil Lieferumfang: 1 Stück ohne Kissenfüllung und Deko Neu!
Weiterführende Links zu "Stuhlkissenbezug Emmy Weiss 42x42 cm Volant Shabby Vintage Nostalgie Brocante Deko"